Mittwoch, 1. April 2009

Jolly Olly…

… hab ich das Kings Cross Muster von Tanja verpasst :)

009

Ich finde das passt!

15 Kommentare:

  1. Das sieht einfach genial aus

    LG tine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben richtig krass bunt und ich gebe ehrlich zu, mit dem Muster und so bunt, habe ich noch ein bißchen zu knabbern, aber das ist auch egal, denn für Dich paßt es, und das ist einfach die Hauptsache.
    Ich bin seeeeehr gespannt, auch das fertige Paar :)
    Einen lieben an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich diese Färbung.
    Viel Spass bei mweriterstricken :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön- Farben und Muster!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!
    Begeisterte Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  6. ich nehme alles zurück, denn vom Strang her fand ich ihn zwar schön bunt, aber wer hätte gedacht, dass da so ein tolles buntes Farbgemisch rauskommt. In dem hellen einfach toll und ich finde es passt!! Was die Steffi nur hat *grübel*

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, Sabrina! Die sind ja mal wieder unübertroffen schööön! Das Muster ist genial und die Farbe schaut aus wie eine Schüssel bunter, leckerer Bonbons ;o)
    Ganz liebe Grüße von der neidischen Kirstin *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Das werden tolle Socken! Sehr schöne Farben und mit dem Muster passt es super zusammen!!

    Liebe Grüsse
    Roswitha, die immer wieder deine, also jetzt meine, Wolle anschauen geht.

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo,

    also mir gefällt es prima.
    Wie Faust auf´s Auge !

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Und ich finde es passt hervorragend :-)Traumhaft schöne Farben. Wird ein super schönes Paar.

    Lieben Gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, ist der schön bunt, da muss das Stricken ja wahnsinnig Spaß machen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. ohja!!Das paßt super, sieht richtig klasse aus!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wolle und Muster gefallen mir sehr! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das passt wirklich super...

    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Wauw, das ist wunderschöne Wolle und ein wunderschönes Muster!!!!
    Das wird eine traumhaft schöne Socke!!!!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar