Samstag, 25. April 2009

Neue Färbewolle…

… hab ich mal probiert. Es ist eine Trekking Flamé und ich finde sie schön.Leider sind die Fotos nicht so gut geworden das man diesen Flamé-effekt gut erkennen kann, in echt ist das alles doch noch etwas schöner.

Uschi

014

Do Do

013

Die Uschi hab ich passend zum Otto gefärbt denn der Paul hat ja auch die Pauline *ggg* Das ist sicher nicht das letzte mal das ich auf dieser Wolle gefärbt habe.

Nachtrag:

Diese Färbewolle kann man hier bestellen:

Atelier Midsummer's Eve

14 Kommentare:

  1. Ich finde die auf den Fotos auch schon ausgesprochen toll. Hast du wieder klasse gefärbt.
    Aber sag mal, wo hast du denn die Zitron Flamé gekauft? Habe die bisher noch nicht gefunden.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Sabs! Du bist ech ein Genie! Wie wär's denn mit einem eigenen Online-Shop? Deinen Strang Do Do würde ich dir sofort und auf der Stelle abkaufen!
    Ganz begeisterte Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll hast Du die beiden gefärbt. Das sind soooo schön Farben und auf der Flamé Wolle nochmal so schön :) Da kann man mal sehen, was da so möglich ist. Ich hole meine nachher ab *freu...
    Einen schönen Tag und baldigst anstricken
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Das Effect is auch so schon gut zu sehen.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht solltest Du als ja doch noch anfänglichere Färberin Deine Fotos mal dem Herrn Zitron schicken, der meint, die Wolle sei zu anspruchsvoll *kicher*, dann käm das färbende Fußvolk vielleicht auch in den Genuß? *gggg*

    Fantastisch, hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn dem nicht so gewesen wäre :o)

    einen lieben Gruß
    von der Ute

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Färbungen sind das wieder und auch als "Nicht-Profi" scheint man damit umgehen zu können. Hätte mich allerdings auch sehr arg gewundert wenn nicht ;-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. *Kinnlade wieder nach oben geschoben *

    Ich bin hin und wech .............
    So schöööön sind die ............!

    Wenn ich dürfte könnte ich mich nicht entscheiden !

    Jetzt muss ich glatt noch mal nach oben scrollen und die beiden eine Runde anschmachten

    Ganz viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. oooooh...sind das schöne Stränge!!!
    besonders Do Do...*schmacht*

    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabs,
    die hast du beide toll gefärbt. Do Do ist sehr schön, aber die Uschi, die ist noch viiiiiel schöner.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Oooooow, wat een schitterende kleuren , ik zit hier gewoon weer te kwijlen ! :-)
    Patti xx

    AntwortenLöschen
  11. Oh Sabine...haste nicht Lust mal zu Tauschen.....oh ich schmachte jetzt die ganze Zeit deine Uschi an....so schööööööööööööööööööön finde ich das Strängchen.
    Die anderen sind übrigens auch wieder total lecker.

    Liebe Grüße an dich
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Hmm, einfach wieder herrliche Färbungen!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. DoDo ist einsame spitze, und auf der wolle kommen die Farben richtig toll raus.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch, alle beide :)
    Rosa-Braun gefällt mir immer besser, je öfter ich es sehe, und bunt ist sowieso schön.
    Danke für den Shop-Link, vielleicht probiere ich das auch mal aus.

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar