Freitag, 26. Februar 2010

Eigentlich…

… wollte ich nur gucken und nix kaufen *ggg*

019

Bei uns war Handarbeitsmesse und ich wollte eigentlich nur 2 Nadelspiele kaufen. Die hab ich auch gekauft, aber leider hab ich erst zuhause gemerkt das es 2,25 war und es sollte 2,5 Knit Pro sein :(

Und das was Ihr hier seht wollte irgendwie auch zu mir, komisch oder?

2 Kammzüge: 1 x Bfl und 1x Bfl mit Bambus, 2 x Edition Tausenschön von Schöppel, 1 Noro Silk Garden und eine neue Wolle, Mountain Colors Crazyfoot, 90% Merino, 10% Nylon.

Und die Nadelspiele die ich unbedingt haben wollte hab ich immer noch nicht :( Kann mir jemand sagen wo ich die Knit pro Nadelspiele günstig bekomme?

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Kun je de naalden niet ruilen? Als je ze bij Wolhalla hebt gekocht in ieder geval wel. Verder heb je niks meer bij gekocht nadat ik wegging, dus niet meer verleid door alle wol verder;) Ik heb nog 1 streng Tausenschön erbij gekocht en nog iets bij Nenne design. Maar dat heeft weinig met wol te maken;)

    groetjes, martine

    AntwortenLöschen
  3. hahaha es soll dir nicht besser gehen als mir...ich bringe auch immer andere sachen nach hause und die die ich bräuchte habe ich immer noch nicht!!! du hast aber schöne wolle ausgesucht....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. huhu Sabine....

    tolle Wolle ist da bei dir eingezogen und Messen wie Wollläden sind fatale Fallen für mich.....ich geh ja , auch immer nur wegen Nadeln hin...grins...

    aber nun freu ich mich auf Angestrickte bei dir....jetzt hast du ja Mengen an wunderschönen Strängen, uiii das reimt sich....

    Nadeln preiswert?? weiß nicht, kommt ja immer noch der Versand nach Holland zu, ob sich das da in Deutschland lohnt, bei Zauberglöckchen bekommt man manchmal Nadelangebote günstig....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir gerne Nadeln besorgen und sie dir schicken, kein Problem... komme aber erst Dienstag zur Post

    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. also ehrlich, ich hätte es auch nicht verstanden, wenn Du ohne Wolle wiedergekommen wärst. Das geht nicht und muss doch auch gar nicht sein. Ist ja viel schöner, die Wolle so direkt zu kaufen. Wo man die Farben sehen kann und wo man fühlen kann. Das passt schon und Du warst ja richtig vernünftig. Ich denke, die Verführungen waren noch viel größer!!!

    Dann lass Dich zum letzten Mal auf dieser Runde lieb grüßen
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar