Dienstag, 8. Juni 2010

37/2010

Mariquita
Mariquita  Socks that Rocks – Sassafras
Grösse 40, 64 Maschen auf Nadel 2,5
Mariquita heisst das Muster und ist vom Wollhuhn
37/2010
Die Socken waren ratzfatz fertig :) Das stricken hat so viel Spass gemacht!! Da stimmt einfach alles, tolles Muster zu schöner Wolle!
Das Muster ist ziemlich einfach, das kann man schnell ohne auf die Anleitung zu gucken (nachdem ich 2 mal geribbelt habe, man sollte doch erst genau lesen *ggg*)
Die Socken sitzen perfekt am Fuss und meine Tochter will auch so ein Paar, also kommen die schnell noch einmal auf die Nadeln :)
Liebe Tanja, das Muster ist einfach klasse! Danke!
Edit: noch ein Bild extra für Ute von der anderen Seite :)
035

10 Kommentare:

  1. Da fehlt noch ein Bild von der anderen Seite *heut in leichter Motzstimmung bin* ;))

    Sabine und Tanja - was sind die schön und das Muster gefällt mir hier noch viel besser wie auf der Wollmeise. Das ist ja einfach UNGLAUBLICH !!! Und da hier die nächsten Tage ein fast weißer *schluck* STR Strang Einzug halten wird, das schreit ja förmlich nach dem Muster. Oh wie fein.

    Ganz toll und auch Sassafras stell ich mir genau so vor verstrickt. Da hast Du ja ganz großartige Bilder hinbekommen.

    sei mal lieb gegrüßt

    Ich gönn mir jetzt mal noch eine Halbe Stunde Pause - Elli feiert doch heut ihren Geburtstag nach - dann ist aber erstmal ein halbes Jahr Ruhe mit Kindergefeier und so!

    die Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das sind traumhaft schöne Sneakers geworden, wunderwunderschön. Das Muster sieht so toll aus mit der Wolle, einfach hach....

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind wirklich wunderschön!! Das Muster finde ich auch toll undpasst wunerbar zu Sneakerst...muss ich mir merken!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Woohhh, dass ist ja wieder ein tolles Paar Sabine,
    hier stimmt einfach alles, Muster, Farben, Bilder!
    Was machst du eigentlich mit den ganzen Socken?;-)
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow und nochmal wow! Das Muster kommt auf der Wolle so schön raus :-) . Ich muss sie mir immer wieder angucken.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank fürs Teststricken, Sabine!! Was für traumhafte Socken!

    Auch hier einen lieben Gruß!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Boah Sabine,

    was für ein schönes Paar....
    Mehr als gelungen !

    Dieses Muster sieht fantastisch aus.
    Ich hoffe das Tanja es veröffentlicht.

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles paar Socken. Schön die Farben und schön auch das Muster. Hab ich mir direkt mal vorgemerkt.
    Sehr schön.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. hä ich habe hier doch schon mal kommentiert jetzt ist es weg :8
    Na was solls halt nochmal bei so schönen Socken sowieso...ich finde das Muster von Tanja mal wieder super gelungen weder heute auch ein paar anschlagen bin nur am überlegen mit was für Wolle :-)
    Deine sind auf jeden Fall wunderschön
    sei lieb gegrüßt
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. huhu Sabine....die sehen einfach genial aus, solch schöne Farben und das Muster passt perfekt....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar