Montag, 20. Januar 2014

Gestreift…

 

… geht es weiter.

7 Kommentare:

  1. Hallo Sabs,
    ich bewundere grad deine Socken. Mich interessiert: Strickst Du nur mit 6-fach Wolle? Meine Socken, die ich mit 4-fach Wolle stricke, sehen nicht so schön gleichmäßig aus.
    Gruß Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich strickentlich immer nur mit 4ach Wolle, dieses hier ist auch eine normale 4fach Wolle.

      Löschen
  2. Die schaun ja wieder verheißungsvoll aus....klasse.
    Lässt du den Farbwechsel weiterlaufen oder schneidest du immer ab???

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse den Faden mitlaufen, ich bin nämich zu faul zum Fäden vernähen :)

      Löschen
  3. Das seht schon ganz toll aus, bin gespannt wie es weiter geht und am Ende aussieht :o))

    Liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem Farbverlauf!

    ♥liche Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja super aus. Was hast du für Wolle ausgewählt?
    *neugierigbin*.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar