Montag, 13. Oktober 2014

Herbst

 

Montagmorgen und es regent. Aber das gehört eben auch zum Herbst. Gestern war es nochmal richtig schönes Wetter und das haben wir genutzt um den Gemüsegarten etwas auf zu räumen. Ich habe die Tomatensträucher aus dem Gewächshaus entfernt, reste von Bohnen aufgeräumt und natürlich Das ewige Unkraut gezogen.

Diese Jahr hatte ich verschiedene, für mich neue Tomatensorten gepflanzt. So auch diese Riesentomaten.

Sieht toll aus , aber leider wenig Geschmack. Die Tomate wiegt beinah ein halbes Kilo! Ich habe Tomatensuppe von diesen Tomaten gekocht, aber die Suppe schmeckte nicht wirklich nach Tomaten. Nächstes Jahr pflanze ich wieder ganz normale Tomaten.

Kommt gut in die neue Woche!  

1 Kommentar:

  1. Herrliche Herbstbilder...... Kraniche sind bei uns auch schon durchgeflogen ;-))......für die Tomaten gilt wohl auch "klein aber fein", das habe ich auch schon merken müssen ;-))

    Liebe Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar