Montag, 27. April 2015

12zweitausend15

 

008

Aus einem Knäuel, welches ich am Anfang meiner Sockenstrickkarriere mal gekauft habe, also gut abgehangen :)

001

Twister Sockenwolle, gestrickt in Grösse 38/39. Ich hatte schon mal ein Knäuel dieser Wolle verstrickt und muss sagen das ich mit der Qualität sehr zufrieden bin. Das andere Paar hab ich mindestens schon 20 mal getragen und gewaschen und sieht immer noch aus wie neu.

016

Habt alle noch einen schönen Tag, hier ist heute ein freier Tag, nämlich Königstag!

2 Kommentare:

  1. Passend zum Königstag die Socken in Royalblau. Herrlich! Der Anschlag ist doch kein normaler Kreuzanschlag, oder?!
    Sieht interessant aus! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Doch, das ist ein ganz normaler Kreutzanschlag, glaub ich jedenfalls , ich kenne nämlich keinen anderen

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar