Dienstag, 23. Mai 2017

Und wieder…

 

… Happyscrappysocks :)

Ich kann einfach nichr aufhören mit dieser Art von Socken.

Hier hab ich Opal Hunderwasser – Winterbild Polyp Wintergeist mit Traumhaften Potpourri – Bootsfahrt miteinander verstrickt.

Es macht soviel Spass zu sehen wie die verschiedenen Farben zusammen kommen, wirklich jede Runde ist anders.

Dieses waren keine Reste sondern ganze Knäuele. Warum immer nur Reste nehmen? So kann ich aus einem schönem Knäuel (verpaart mit einer anderen Farbe) 3 verschiedene Paar Socken stricken.

Kommentare:

  1. Die sind wirklich der Hammer und gefallen mir viel besser als die "normalen" Opalfärbungen.
    Das hast Du wirklich eine neue Art kreiert *Daumen hoch*. Gefallen mir extrem gut.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur schreiben suuuuper werde es bestimmt auch bald mal machen danke für die Anregung GLG Karola

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, so fröhliche Socken mag ich sehr.
    Die Farbkopierer ist ganz klasse.

    Ein Grüßle zu dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabs,
    Wie gut kann ich dich verstehen. Ich liebe deine bunten Socken... ich habe noch soviel Strumpfwolle, dass ich mir verbiete, neue zu kaufen. Mal sehen, ob ich nicht auch noch mal solche stricke... Vor Jahren habe ich mir mal ein paar Hippie-Socken nach deinem Vorbild gestrickt. Du warst damals meine Inspiration. Einfach klasse. Mach weiter damit, ich werde es nicht müde, sie anzusehen.
    Liebe Güße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar